Bewerbungen

Nach unten

Bewerbungen

Beitrag  relaxo88 am Sa Nov 05, 2011 9:47 am



Schwert zum Grusse.



BLACK HELL sucht motivierte Kämpfer
Wer weder Tod noch Teufel fürchtet, dazu aktiv und hoch motiviert ist, zum Lachen nicht in Keller geht und sich auch nicht hinter Muttis Rockzipfel versteckt, um sich auszuheulen, nachdem er mal richtig in die Fresse bekommen hat, dazu die Herausforderung sucht, in einem erfolgreichen Team erfolgreich mitzuwirken, dann könntest Du reif für BLACK HELL sein!
Wir erwarten von Dir, dass Du
für Deinen Level mindestens ordentlich geskillt bist,
aktiv, also vorzugsweise täglich on bist,
ehrgeizig, motiviert bist und auch gelegentliche Niederlagen verkraften kannst.
Kommunikativ und teamfähig bist und loyal zu Deiner Gilde stehst.

Wir bieten dafür
einen tollen Haufen durchgeknallter Irrer mit der Motivation einer TOP Gilde.
Action in der Arena und Spass pur im Gildenchat.
Loyalität und Protektion.
Unterstützung mit Rat und Tat in einem erfahrenen Team, keine Beitragspflicht, weder mit Mks noch mit Gold.




Spezialist für Waffenbasierte Verlagerung von Eigentumswerten. Anruf genügt und ich komme!



avatar
relaxo88
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : nähe Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten